Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Aktuelles

Neuer Vorstand SV Burg-Schönecken
Neuer Vorstand SV Burg-Schönecken

Am 28.08.2021 wurde in der Jahreshauptversammlung Vorstandswahlen durchgeführt.

Da Alex Strack sein Amt nach über 24-jähriger Tätigkeit in jüngere Hände übergeben wollte, hat sich Michael Heinen als zukünftigen Vorsitzenden zur Verfügung gestellt und ist auch einstimmig gewählt worden.

Wir möchten uns vom Verein und Vorstand bei Alex für seine tolle Arbeit und unermüdlichen Einsatz für den Sportverein während seiner 24-jährigen Amtszeit als Vorsitzender recht herzlich bedanken und freuen uns ebenso, dass er sein Wissen an die neuen Mitglieder des Vorstandes weitergibt.

Michael wünschen wir ein ebenso "glückliches Händchen" und sind uns sicher, dass er den Verein weiterhin mit gleichem Engagement weiterführt.

Die neue Zusammensetzung des Vorstandes kann in der Rubrik "Vorstand" eingesehen werden.


Übergabe eines Präsentkorb